19 Nov, 2017

Fasnachtseröffnung

Drucken E-Mail

Die Fasnachtseröffnung, welche jeweils am Samstag nach dem 11.11 stattfindet, wurde im Jahre 2000 von der Musikgesellschaft Schachen ins Leben gerufen. 2004 übernahmen die Greubiheuscher dieses Fest.

Der gute Mix aus 4 Guggenmusigen und diverse Bars sorgt immer wieder für eine super Stimmung. So wurde die Fasnachtseröffnung Schachen in den letzten Jahren laufend bekannter und beliebter. Auch dieses Jahr wird sie garantiert wieder legendär!

 

Die Greubiheuscher Schachen laden ein zu einer schrillen, lauten aber auch gemütlichen Partynacht unter dem Motto SchlarAFFEland.

Die Fasnacht rückt näher, bei uns wirst du schon einmal Kräftig in Stimmung gebracht für die Närrischen Tage :-)

Hier schon ein kleiner Vorgeschmack was euch erwartet:

Im Kaffeezelt herrscht ein urchiges, gemütliches Ambiente, welches mit einer Landlermusik perfekt ergänzt wird. Gönn dir ein Kaffee oder Tee mit Gügs, das hat noch niemandem geschadet...

Auf dem Aussenareal wird wie schon im letzten Jahr die Mare Bar vertreten sein, also perfekt für jene, welche sich ein kühles Offenbier zu gemühte führen und dabei den Sternenhimmel beobachten oder 
an unserer Feuerschale die gemütliche Abendstimmung geniessen wollen.

In der Halle wird wieder She DJ Ashley Low ihr können unter Beweis stellen.


Guggen:
- Schädubrommer Malters
- Ämmeruugger Malters
- Chänubotzer Wolhusen
- Chlostergeister Werthenstein


16.00-18.00Uhr Kinderdisco

Eintritt 15.- / kein Vorverkauf/One Way
Schuttlebus ab 00.30Uhr MZH Schachen - BHF Malters

Das OK Fasnachtseröffnung:

 Serge  Indy  Jörg
Serge "Sergey" Kramer Maurin "Indy" Binggeli Jörg "Jöggu" Hofstetter
OK-Präsi Bauchef Bauchef
     
 Struch  Struch  Susi
Alain "Allan" Wicki Erich "Pfersech" Schacher SUsan "Susi" Scheider
Werbechef Festwirt Dekochefin
 Struch  Struch  Söny
Dahlia "Däle" Waller Elia "Cheschbe" Roos Linda "Gerlinda" Amstutz
Dekochefin Sicherheit Aktuarin

 

   
     
     
     
     
     
     
Share

Aktuelle Bilder

Seite suchen

Follow us on facebook!